VÖB-Kongress 2008

Donau-Universität Krems, 24. bis 26. September 2008

Die Bibliothek der Donau-Universität Krems

Anmeldung

Alle Plätze für KongressteilnehmerInnen bzw. für Firmenausstellungen und -vorträge sind vergeben. Die Anmeldung ist daher geschlossen.

Tagungsbeiträge

Vortragende, ModeratorInnen und VertreterInnen ausstellender Firmen sind vom Tagungsbeitrag befreit.

Tagungsbeitrag für alle drei Tage

• Tarif für Mitglieder von VÖB, ÖGDI (Österreichische Gesellschaft für Dokumentation und Information), BVÖ (Büchereiverband Österreichs) und ausländischen Fachvereinigungen: 50 €
  • Tarif für Nicht-Mitglieder: 90 €

Tageskarten

• Der Preis für eine Tageskarte beträgt 25 €.

Essensbons

• Pro Tag sind ein Gericht und ein Getränk in der Mensa im Wert von 5 € im Preis inkludiert.

Firmenausstellungen und -vorträge

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie auf der diesbezüglichen Informationsseite.

Anmeldefristen

Je nach Zugehörigkeit zu einer der drei Telnehmergruppen gelten für die Anmeldung zum VÖB-Kongress 2008 folgende Fristen:

• Für ZuhörerInnen: 8.9.2008
  • Für Vortragende bzw. ModeratorInnen: 31.7.2008
  • Für Firmenaussteller: 31.7.2008

Nach Ablauf der entsprechenden Anmeldefrist besteht kein Anspruch auf Tagungsunterlagen, Teilnahme am Rahmenprogramm, Essensbons etc.