Wir laden Sie ein, Ihre Firma und deren Produkte auf folgende Weise auf der ODOK / InetBib 2018 zu präsentieren:
Wenn Sie sich mit einem eigenen Stand an der Firmenausstellung beteiligen wollen, wählen Sie bitte zuerst den gewünschten Standplatz auf dem Standplan aus. Bitte beachten Sie: Sie können nur Standnummern auswählen, die im Standplan durch ein leeres Kästchen gekennzeichnet sind. Gefüllte Kästchen weisen darauf hin, dass der Stand bereits von einem anderen Aussteller reserviert wurde. Einen druckbaren Standplan (reservierte Stände nicht markiert) finden Sie hier.
Tragen Sie Ihre Firmendaten, eine Kontaktperson für Rückfragen und Rechnungslegung sowie die bevorzugte Standnummer im folgenden Online-Registrierungsformular ein. Unmittelbar nach dem Absenden des Registrierungsformulars können Sie im Standplan überprüfen, ob der gewählte Stand als von Ihrer Firma reserviert (siehe Mouse-Over-Text) angezeigt wird. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Webmaster unter .
Bitte übersehen Sie nicht, Ihr Standpersonal (maximal 2 Personen) gesondert über die Anmeldung für Kongressteilnehmer/-innen anzumelden (mit Ende November verfügbar). Mit Ausnahme der optionalen Teilnahme am Festabend werden für Standpersonal keine Tagungsgebühren verrechnet. Weitere Mitarbeiter müssen sich als allgemeine Zuhörer/-innen registrieren.
Anmeldeschluss: 12.2.2018
Die Gebühr für die Ausstellungsfläche inklusive Strom und Internet (per WLAN) beträgt € 200,- pro m² für die gesamte Ausstellungsdauer.
Für Standausstattung und Standaufbau steht Ihnen bei Bedarf gegen Direktverrechnung die Firma AMB Ausstellungsservice u. Messebau GmbH & Co KG, 8010 Graz, Messeplatz 1, zur Verfügung (E-Mail: ). Das Bestellheft für die Standausstattung und Formulare für die Standard-Komplettstände finden Sie in unserem Download-Bereich.
Die Firmenausstellung befindet sich im Juridicum der Universität Wien, Schottenbastei 10-16, 1010 Wien. Der Vortragssaal sowie der Cateringbereich grenzen direkt an den Ausstellungsbereich an.
Die Firmenausstellung ist geöffnet:
Der Standaufbau durch AMB Graz findet am Dienstag, dem 20. Februar statt. Am Dienstag Nachmittag von 14 bis 18 Uhr kann Ihr Stand durch Sie eingerichtet werden. Der Abbau findet am Freitag ab 12 Uhr statt und muss 16 Uhr beendet sein.
Die Eröffnung der Firmenausstellung erfolgt am Mittwoch, dem 21. Februar um 18:00 Uhr mit einem kleinen Empfang.
Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in einem 30-minütigen Vortrag zu präsentieren. Es kann sich um eine Präsentation eines/einer Firmenvertreters/-in oder um einen KundInnenerfahrungsbericht handeln. Da diese Firmenpräsentationen in das Hauptprogramm integriert werden, können wir nur eine beschränkte Anzahl berücksichtigen. Pro Vortrag (auch für KundInnenerfahrungsberichte) berechnen wir € 950,-.
Bitte senden Sie Ihre Themenvorschläge mit einem kurzen Exposé (1500-2000 Zeichen) und Angaben zu Ihrer Person (2-3 Sätze) an . Vortragstermine und nähere Einzelheiten werden den Referenten/-innen mit der Vortragsannahme mitgeteilt.